Stoische Ruhe

Zum ersten Mal stieg ich auf diesen Hügel, als ich zwölf Jahre alt war. Seitdem war ich oft dort oben. Es ist ein wunderbarer Platz, von dem aus du einen Blick über ganz Glasgow hast. Ich habe ihm auch viele Ideen für Lieder zu verdanken. Eins davon heißt "Walking Down The Hill", das ich speziell diesem wunderbaren Ort widmen möchte, den ich am meisten auf dieser Welt schätze. Am liebsten bin ich dort im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind.

Ich bin schon oft dort gewesen, um mich zu sammeln und meinen inneren frieden wiederzufinden, Die stoische Ruhe dieses Ortes erinnert mich daran, dass sich die meisten Dinge im Leben wandeln.

Fran Healy (Travis) in "Skizzenbuch unterwegs"

13.3.07 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen